Freitag, 4. Januar 2013

Schönes neues Jahr!

Hallo Ihr Lieben!
Erstmal wünsche ich Euch allen ein schönes neues Jahr. Seid Ihr gut reingekommen?
Wir haben schön bei Freunden gefeiert - 8 Erwachsene, 6 Kinder! Da war was los, aber lustig war es :-) Die Kinder haben wirklich ALLE bis 0.00 h durchgehalten und dann staunend das Feuerwerk angeguckt.
Nun sind alle Feierlichkeiten rum und so langsam trudelt der Alltag wieder hier ein. Kiga geht Montag wieder los, Schulferien sind noch eine Woche.
Ich war doch erstaunt, wieviele letztes Jahr mein P366 verfolgt haben und dann genauso traurig wie ich waren, dass es dann irgendwann nicht weiterging. Dieses Jahr starte ich das ganz einfach ganz locker und gucke, wie ich zum Bilder machen komme :-)
Ich freue mich auf jeden Fall über jeden fleissigen Leser hier!
Alles Liebe... Conny


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Blog Template by BloggerCandy.com